Bubesheim gewinnt das Triple

Die Juniorenmannschaften des SC Bubesheim waren dieses Jahr besonders erfolgreich. Gleich drei Mannschaften wurden Meister in ihrer Spielklasse.

Foto

C-Junioren – Meister der Gruppe / Kreis Donau:

Mit 13 Siegen, 2 Unentschieden und nur zwei Niederlagen errang die Mannschaft um Trainer Wilfried Tamm und Wolfgang Binner die Meisterschaft. Am Saisonende standen 35 Punkte auf dem Tabellenkonto und mit 69:18 Toren war man auch klar besser als der Tabellenzweite SV Scheppach.

D-Junioren – Meister der Kreisklasse / Kreis Donau:

Ohne Niederlage führten die Trainer Paul Sauter und Johann Gehring die D-Junioren zur Meisterschaft. Mit 13 Siegen und drei Unentschieden erreichte die Mannschaft 42 Punkte und ein Torverhältnis von 74:11. Der FC Günzburg wurde auf Platz zwei verwiesen.

E-Junioren – Meister der Gruppe / Kreis Donau

Die Tainer Gerd Wiedemann und Denis Rupprecht errangen mit ihrer Mannschaft ebenfalls die Meisterschaft ohne Niederlage und mit nur einem Unentschieden. Nach acht Spielen hatte man mit 7 Siegen ein Torverhältnis von 73:17 und 22 Punkte erspielt.

Der SC Bubesheim gratuliert seinen Juniorenmannschaften zur Meisterschaft und freut sich über das Triple.