G-Junioren: Turnier in Mindelzell am 15.10.2016

g_jugend_turnier_mindelzell_2016

Mehr Bilder unserer G-Jungend finden Sie in der Galerie (hier klicken)

SC Bubesheim – TSG Thannhausen 4:0

Im ersten Spiel gegen die TSG Thannhausen 1 gab es einen souveränen 4:0-Erfolg. Mateo Christl und dreimal Linus Schreiber trafen für den SCB. Torwart Jan Haas bekam kaum einen Schuss auf Tor und hielt am Ende seinen Kasten „zu Null“ sauber.

SC Bubesheim – SV Mindelzell 1 1:2

Im zweiten Spiel traf der SCB auf den Gastgeber, Mindelzell 1. Der SVM zeigte eine starke Vorstellung mit einem für Bambinis tollen Kombinationspiel. Der SVM gewann nach einer hart umkämpften Partie mit 2:1. Für den SCB traf Linus Schreiber zum zwischenzeitlichen 1:1. Nach einem Abwehrfehler des SCB erzielte der SVM kurz vor Spielende das 2:1.

SC Bubesheim – SV Mindelzell 2 4:0

Im nächsten Spiel stand dem SCB der SV Mindelzell 2 gegenüber. Der SVM trat überwiegend mit jüngeren Spielern an und so entstand eine einseitige Partie, die am Ende mit 4:0 für den SCB endete.

SC Bubesheim – TSG Thannhausen 6:0

In der vorletzten Partie des Turniers traf der SCB auf die TSG Thannhausen 2. Auch hier war der SCB überlegen und gewann mit 6:0. Hier konnte sich Finn Schaich neben Linus Schreiber und Mateo Christl in die Torschützenliste eintragen.

SC Bubesheim – Spvgg Ellzee 3:2

In der letzten Partie des Turniers stand der SB der SpVgg Ellzee gegenüber. Nach einer komfortablen 3:0-Führung wechselte das Trainergespann Harald Schaich, Andreas Haas, und Tino Pilharcz munter durch und vor allem die jüngeren Spieler erhielten längere Einsatzzeiten. Die SpVgg Ellzee nutzte dies und kam noch einmal auf 3:2 heran. Hier gelang u.a. Nikita Linkewitsch ein Tor für den SCB.

Für den SCB spielten: Jan Haas, Mateo Christl, Maximilian Wentland, Lucca Tino Pilharcz, Linus Schreiber, Nikita Linkewitsch, Finn Schaich, Lean Schwed, Thomas Harder und Luis Stenke