E-Junioren: TSV Jettingen – SC Bubesheim 4:12

Nach durchwachsenem Trainingsbesuch während den Sommerferien konnten sich die beiden Trainer Stefan Sauter und Güral Telli endlich auf die Punktrunde vorbereiten und möglichst viele Punkte zu sammeln.

Der VFR Jettingen war die erste Hürde, die die jungen Kicker meistern durften.

Nachdem wir in der 10. Spielminute bereits mit 4:0 durch jeweils 2 Tore von Taylan Telli und Tom Wiedemann in Front lagen,

konnten wir in der ersten Halbzeit den Ball meistens in der gegnerischen Hälfte halten

und das Halbzeitergebnis auf 9:1 ausbauen.

Der Ball lief gekonnt durch unsere Reihen, wodurch wir uns zahlreiche Torabschlüsse erarbeiteten und auch leider viele Torchancen vergaben.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine andere Mannschaft auf dem Platz, die keinen Spielfluss mehr erzeugen konnte und

durch Einzelaktionen den Ball immer häufiger an den Gegner verlor.

Dadurch wurde es dem VFR Jettingen leicht gemacht selber Tore zu schießen.

Sehr zufrieden waren beide Trainer mit den ersten 25 Minuten, jedoch in der zweiten Halbzeit konnten wir sehen, was noch an Arbeit vor uns liegt.