Beginn der Rückrunde

Beginn der Rückrunde

 

Mit einem 1:0 Sieg gegen den TSV Wertingen gewann der SC Bubesheim das letzte Hinrundenspiel dieser Saison. Mit 19 Punkten und dem 9. Tabellenplatz hat die Mannschaft aber nur 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Licht und Schatten, Sieg und Niederlagen prägten diese ersten 15 Spiele. Gleich das erste Spiel gegen den TSV Zusmarshausen wurde mit 1:2 verloren. Das zweite Spiel gegen den FC Günzburg wurde vom Schiedsrichter wegen Unwetters abgebrochen. Der SC Bubesheim lag zu diesem Zeitpunkt in Führung. Den ersten „Dreier“ holte die Mannschaft gegen den FC Donauwörth. Aber auch danach kehrte keine Ruhe und Konstanz ein. Beim Wiederholungsspiel gegen den FC Günzburg lag man wieder in Führung und musste sich am Ende doch 1:2 geschlagen geben. Aus den letzten vier Spielen wurden dann 9 Punkte geholt.

Am 02.11. kommt nun der TSV Zusmarshausen nach Bubesheim. Die Mannschaft kann für ihre Niederlage aus dem ersten Spiel Revanche nehmen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unseren Heimspielen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.