Goldene Raute des BFV

Der SC Bubesheim hat eine der höchsten Auszeichnungen des Bayerischen Fußballverbandes für sein soziales Engagement erhalten. Für die Leistungen des Vereins unter anderem in den Bereichen Jugendarbeit, Breitensport und Präventionsarbeit wurde vom BFV die Goldene Raute verliehen. In den Jahren 2007 und 2010 wurde der SC Bubesheim bereits zweimal mit der Silbernen Raute ausgezeichnet.

empfaenger_goldene_raute_sc_bubesheim_2015_bfv

Bild: (von links) BFV-Kreisehrenamtsbeauftragter Josef Wiedemann, BFV-Kreisvorsitzender Helmut Schneider, SCB-Vorsitzender Harald Schaich, Bubesheims Bürgermeister Walter Sauter und BFV-Bezirksvorsitzender Volker Wedel.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.