F-Junioren: TSV Burgau – SCB 0: 5

Die Jungs des SC Bubesheim hatten zu Beginn der Partie Probleme ihr Spiel aufzuziehen. Das lag zum einen an den sehr schlechten Platzverhältnissen des Burgauer Kleinfelds und zum anderen am fehlenden Passspiel. Die ersten Minuten des Spiels waren von Einzelaktionen geprägt, die fast alle im Sand verliefen und kaum klare Torchancen hervorbrachten. Nach fünf Minuten gelang Tom Wiede-mann dann endlich das 1:0. Doch auch nach dem befreienden Tor platzte der Knoten nicht. Wie schon in der Woche zuvor, ließen die Bubesheimer die Gegner kaum über die Mittellinie und erarbeiteten sich massenweise Torchancen. Allerdings wurden sie nicht genutzt oder der entscheidende letzte Pass war zu ungenau und konnte nicht erfolgreich verwandelt werden. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit erhöhte Tom Wiedemann kurz hintereinander auf zwei und dann drei zu Null.
In der zweiten Halbzeit ließen Stefan Sauter und Markus Krehut vorwiegend den jüngeren Jahrgang spielen, die sich auch etliche schöne Torchancen herausspielten aber leider nicht mit einem Torerfolg belohnten. Daher kann man, wie schon so oft in dieser Saison, mit dem Spiel insgesamt sehr zufrieden sein, mit dem Ergebnis allerdings nicht.