Saison 2018/19 Bericht A-Jugend

Die A-Junioren unter Trainer Tiberius Soltes erreichten in der Gruppe den punktgleichen 2. Platz und spielen somit in der nächsten Saison in der neu geschaffenen Kreisklasse. Letztendlich hat lediglich 1 Punkt zum Aufstieg in die Kreisliga gefehlt.

Aus 21 Spielen hat man 17-mal den Platz als Sieger verlassen. 2 Niederlagen und 2 Unentschieden waren bei der inhomogen besetzten Liga jedoch zu viel.

Der Kader der A-Junioren war sehr knapp. Auch hat die Einstellung mancher Spieler nicht gestimmt (mangelnde Trainingsbeteiligung und Abwesenheit an Spieltagen). Unterstützung kam von den B-Junioren die ausgeholfen haben. Umso höher ist das Ergebnis zu bewerten. Und umso bedauerlicher ist der fehlende Punkt, da einige der B-Junioren in der nächsten Saison zu den A-Junioren aufrücken.