Unsere Kleinsten hatten im Herbst zwei Freundschaftsspiele, einmal beim TSV Offingen (6:5 Niederlage) und am letzten möglichen Spieltag bei bestem Fussballwetter am 31.10 waren die Bambinis der SG Reisensburg zu Gast in Bubesheim (6:7 Niederlage). Die Trainer Michael Heid und Bernd Kirschtowski: „Leider wurden beide Spiele knapp verloren, die Kinder hatten trotzdem großen Spaß.“
Die F-Jugend des SCB hatte trotz Corona einen erfreulichen Zulauf an Kindern. Aktuell sind 24 Kinder aktiv, so dass der SCB eine F1 und eine F2 stellt. Die F1 blieb in der verkürzten Saison ungeschlagen. Alle Spiele inklusive den Vorbereitungsspiele wurden gewonnen, lediglich der SV Scheppach trotzte der F1 ein Unentschieden ab. Die F2 zeigt ebenfalls eine tolle Leistung. Obwohl hier vorwiegend jüngere Spieler zum Einsatz kommen, konnten sie allen Mannschaften Paroli bieten. Die Trainer Harald Schaich und Serkan Eraslan waren von ihren Jungs begeistert: „Alle Jungs waren mit großem Eifer dabei und wir hatten eine sehr hohe Trainingsbeteiligung. Das ist in der aktuellen Umfeld keine Selbstverständlichkeit. Alle Kinder fiebern schon dem Restart nach Corona entgegen.“
Die E-Jugend startete mit vielen neuen Gesichtern in die Hinrunde. 20 Spiler, aufgeteilt in zwei Mannschaften, sind mit Begeisterung dabei. Mit Korbinian Ritter konnten wir einen jungen Trainer finden, der selbst die komplette Jugend in Bubesheim gespielt hat und noch immer aktiv im Herrenbereich dabei ist. Trainer Stefan Sauter: „Trotz Corona konnten wir im Schnitt 13 Kinder im Training begrüßen (darunter zwei Mädchen ) und dementsprechend gut trainieren“. Die ehrgeizigen Mannschaften zeigten spannende und attraktive Spiele. Unter anderem ein 5:5 gegen den FC Günzburg oder der etwas zu hohe Sieg gegen die SpvGG Ellzee mit 12:5. Beide Trainer und alle Spieler hoffen nun darauf, dass es im Frühling endlich weitergehen kann.
Die D-Jugend des SCB tat sich nach der Corona-Pause anfangs schwer und musste zum Saisonstart eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Da sich aber alle Jungs mit großem Fleiß und Einsatz in den Trainingseinheiten steigern konnten, gewannen sie folglich alle weiteren Spiele und wurden somit Meister in der Kreisklasse. Das Trainerteam um Güral Telli und Thomas Kaufmann ist stolz auf seine Mannschaft und freut sich wie alle Spieler auf die Zeit nach Corona.