2. Platz der U8 in Leipheim

F-Jugend des SCB in Leipheim

Am 26.6. war unsere F-Jugend mit dem Jahrgang 2014 in Leipheim beim Paco Cup zu Gast.
Bei sommerlichen Temperaturen und Spielen in der Mittagshitze haben unsere Kinder alles „reingehauen“ und belegten nach vier Vorrundenspielen den 2. Platz in der Gruppe.
Im Halbfinale wartete mit dem TSV Offingen der erwartet harte Brocken. Am Ende stand es 0:0 und somit mussten wir ins 7-Meter-Schießen.
Da die beiden SCB-Spieler Yigit und Mert Katabulut, sowie die zwei Kinder aus Offingen getroffen hatten, lag der Druck bei den letzten Schützen.
SCB-Torhüter Finn Markmann parierte sensationell den stark geschossenen Siebenmeter von Offingen und Timo Heid machte den Finaleinzug gegen Günzburg perfekt. Das Finale ging mit 2:0 an den FC Günzburg, dennoch ist das Trainerteam mit Michael Heid, Stefan Sauter und Bernd Kirschtowski stolz auf ihr Team.

Finn Markmann wurde verdient zum besten Torhüter  des Turniers ausgezeichnet.