G-Juniorenturnier in Leipheim mit super Ergebnissen für den SCB

SCB G-Jugend in Leipheim

Unsere G-Jugend war vergangenes Wochenende beim Paco-Cup  in Leipheim zu Gast. Gleich zu Beginn starteten die Kleinsten des SCB mit einen 2:0 Sieg gegen den FC Günzburg. Im zweiten Spiel gegen den VFL Leipheim konnten wir 3:0 gewinnen und so kam es zum Showdown gegen die SG Reisensburg/Leinheim die ihre beiden Spiele mit je 3:0 gewonnen hatten. In einem einseitigen Spiel bekam unser Torhüter Elias Braml gerade mal zwei Schüsse zu halten. Trotz zahlreicher Chancen sollte der Ball in diesem Spiel nicht über die Linie und so endete das Spiel 0:0. Leider fehlte uns am Ende ein Treffer bei der Tordifferenz und wir belegten somit den 2. Platz.
Denn SCB Schützlingen hat es sehr viel Spaß gemacht bei diesem super organisierten und fairen Turnier dabei gewesen zu sein.

Bei der Siegerehrung gab es dann noch zwei Sonderauszeichnungen für den SCB:  Yusuf Güzel wurde zum besten Spieler gewählt und unser Trainer Saner Özsoy zum fairsten Trainer.