F2-Junioren – Truck&Car Wash Cup 

Am 17.12.2022 veranstaltete der SC Bubesheim sein F2 Turnier um den Truck & Car Wash-Cup. Zu Gast waren die F2 -Junioren des VfL Leipheim, der SG Kötz und der SG Autenried/Hochwang. Der SC Bubesheim nahm mit zwei Teams teil. Im Modus jeder gegen jeden behielt der SC Bubesheim 1 mit drei Siegen und einem Remis am Ende die Oberhand und erreichte den Turniersieg. Auf den weiteren Plätzen folgten die SG Kötz, die SG Autenried/Hochwang und der SC Bubesheim 2. 

F2-Junioren beim Truck&Car Wash Cup

Die Sonderauszeichnung für den besten Spieler ging an die SG Kötz, den besten Torschützen stellte der VfL Leipheim und der Torhüter mit den besten Paraden kam vom SCB. Das Team der SG Autenried/Hochwang erhielt von unserem Partner Rigdon einen Satz Bälle. 

Der SC Bubesheim bedankt sich bei Truck&Car Wash aus Jettingen sowie Herrn Günter Ihle von der Firma Rigdon aus Günzburg für die Unterstützung!