Hallenturniere des SC Bubesheim

Der SC Bubesheim hat im Dezember mehrere Hallenturniere ausgetragen. Die Mannschaften des SCB erzielten dabei folgende Ergebnisse:

Sparkassen-Cup der F-Junioren am 19.12.2015:

Sieger des Turniers wurde der FC Gundelfingen, der im Endspiel den BC Schretzheim besiegte. Der SC Bubesheim belegte den vierten Platz nachdem sich die Mannschaft dem TSV Niederstotzingen im kleinen Finale geschlagen geben musste.

Sparkassen-Cup der E-Junioren am 19.12.2015:

Der Turniersieger FC Gundelfingen gewann das Endspiel gegen die SpVgg Wiesenbach. Im kleinen Finale musste sich der SC Bubesheim der SG Kötz geschlagen geben und erreichte damit den vierten Platz.

Auto-Sauter-Cup der G-Junioren am 20.12.2015:

Im Modus Jeder-gegen-Jeden, waren der FC Günzburg und die SG Kötz am Turnierende punktgleich. Durch das bessere Torverhältnis konnte sich der FC Günzburg den Turniersieg sichern. Der SC Bubesheim landete nach dem TSV Schwabmünchen auf dem vierten Rang.

Jako-Cup der Senioren am 20.12.2015:

Im letzten Jahr musste sich der SC Bubesheim im Endspiel um die schwäbische Hallenmeisterschaft noch dem BSK Olympia Neugablonz geschlagen geben. Beim Jako-Cup ging der SC Bubesheim nach dem Sechsmeterschießen (1:1 nach regulärer Spielzeit) als Sieger vom Platz. Matchwinner beim Sechsmeterschießen war Torhüter Johannes Kircher. Er parierte den Schuss seines Torwartkollegen aus Neugablonz und überwand diesen anschließend mit seinem eigenen Versuch.

Eberl-Cup der C-Junioren am 27.12.2015:

Der SC Bubesheim trat hier mit zwei Mannschaften an. Der Versuch die Spielstärke unter beiden Mannschaften zu verteilen führte dann auch zu einem dritten und sechsten Platz in der Gesamtwertung. Sieger wurde die an diesem Tag die ungeschlagene Mannschaft des SV Pfaffenhofen vor dem TSV Wasserburg.

Vorrunde zur Schwäbischen Hallenmeisterschaft der Herren am 27.12.2015:

Vor zahlreichen Zuschauern besiegte der SC Bubesheim mit einem deutlichen und klaren 3:0 den Landesligisten SC Ichenhausen. Zuvor hatte man sich noch gegen sehr defensiv eingestellte Wiesenbacher schwerer getan ehe am Ende ebenfalls ein 3:0 erreicht wurde. Der SC Bubesheim ist damit für die Endrunde am 9.1.2016 qualifiziert. Diese wird wie schon seit einigen Jahren vom SC Bubesheim in der Günzburger Rebayhalle organisiert.

Endrunde zur Kreismeisterschaft der D-Junioren am 27.12.2015 in Thannhausen:

Die D-Junioren hatten sich bereits in der Vorrunde sehr gut geschlagen und so für die Endrunde in Thannhausen qualifiziert. Die Mannschaft scheiterte erst im Endspiel nach Sechsmeterschießen unglücklich am TSV Wasserburg. Die Gruppenphase hatte man als erster absolviert und im Halbfinale den VfR Jettingen mit 4:0 vom Platz gefegt. Auch als Vize-Meister sind die D-Junioren für die Nordschwäbische Hallenmeisterschaft in Höchstädt am 23.1.2016 qualifiziert.

Am 23.1.2016 stehen folgende Turniere an:

Neidl-Cup der D-Junioren in der Günzburger Rebay-Halle ab 9:30 Uhr

Endrunde Kreismeisterschaft der Herren in der Günzburger Rebay-Halle ab 17.00 Uhr mit dem SC Bubesheim

Nordschwäbische Hallenmeisterschaft der D-Junioren in Höchstädt mit dem SC Bubesheim

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern die bei Aufbau, Organisation, Verkauf und Abbau tätig waren sowie bei den Schiedsrichtern. Insbesondere bedanken wir uns bei den Sponsoren der Turniere.