E-Junioren: SC Bubesheim – TSV Burgau 4:4

Der Anfang dieser sehr guten Partie gehörte dem TSV Burgau. In dieser Phase hatten unsere Abwehrreihen kaum Zeit sich zu erholen und unser gut aufgelegter Torwart Simon Sauter konnte sich mehrmals auszeichnen. Danach konnten wir durch Ballsicherheit und schnellem Spiel ein 3:0 erarbeiten, das Leander Harder durch einen Hattrick innerhalb 7 Minuten erzielte. Der Gegner steckte nie auf und kam etwas glücklich durch einen Stellungsfehler bei einem Freistoß auf 3:1 heran, welches auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis darstellte.

In der zweiten Halbzeit wog das Spiel hin und her, das wiederum durch einen Abwehrfehler noch spannender wurde.

In der 38. Minute konnte Nico Gehring durch tolle Vorarbeit das 4:2 erzielen.

Wie auch im vorigen Spiel wollte nun jeder selbst versuchen das nächste Tor zu erzielen.

Nachdem wir es nicht fertig brachten, den Ball bei einen unseren zahlreichen Möglichkeiten im gegnerischen Tor unterzubringen,

mussten wir noch bis zum Schlusspfiff um das Unentschieden zittern.