F-Junioren: SCB – FC Günzburg 2 : 7

Der FC Günzburg war, wie vom Trainerduo vorausgesehen, der erwartet starke Gegner. Doch dennoch nahmen die Jungs des SCB in den ersten 12 Minuten das Spiel in die Hand und ließen den Günzburgern kaum eine Möglichkeit, ihr Spiel aufzuziehen. Leider entwickelten die Bubesheimer Kicker nicht genug Zug zum Tor und verloren immer wieder entscheidende Zweikämpfe im Strafraum. Die Günzburger hingegen nutzten ihre wenigen Torchancen eiskalt und schossen von der 12. bis zur 17. Minute 3 Tore. Nach starken 10 Minuten in der zweiten Halbzeit und dem Anschlusstreffer zum 2 : 3 hoffte das Trainerteam noch auf ein mögliches unentschieden, doch dann erfolgte der Einbruch im Spiel des SCB. Räume wurden nicht mehr zugelaufen, Positionen nicht mehr gehalten und die Homogenität des Günzburger Kaders, alle Jahrgang 2008, führten zu dem doch recht hohen Endergebnis, was allerdings nicht den tatsächlichen Spielverlauf widergibt. Allerdings war der FC Günzburg der verdiente Sieger dieses Spiels.