Erfolge unserer F-Junioren

Am Samstag, den 16.7., war unsere F-Jugend gleich auf zwei Turnieren vertreten. Beide Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Die SG Kötz hatte eingeladen. Der SCB-Nachwuchs gewann beim Modus jeder gegen jeden alle vier Spiele.  Nach Siegen gegen die SG Scheppach/Freihalden, die SpVgg Gundremmingen, den TSV Wasserburg und der SG Kötz stand der Turniersieger aus Bubesheim fest. Das zweite Team der F-Jugend war in Weisingen zu Gast. 12 Teams traten zum Turnier an, dabei wurde vom ersatzgeschwächten SCB-Team der 9. Platz erreicht. Insgesamt zeigten sich die Trainer zufrieden, denn mit ein bisschen Glück und mehr Kaltschnäuzigkeit wäre eine noch bessere Platzierung möglich gewesen. Das Trainerteam lobte beide Mannschaften: „Wir haben tolle Ergebnisse erzielt und es waren fast alle unserer 25 Kinder im Einsatz. So soll es doch sein!