Röger-Cup der G-Jugend

Der SC Bubesheim veranstaltete am 04. Januar 2023 ein Blitzturnier in der Rebayhalle in Günzburg für die G2-Jugend. Das sind die jüngsten Nachwuchsfußballer des SCB, die oftmals erst vier oder fünf Jahre alt sind.

Teilnehmende Mannschaften waren der SC Bubesheim 1, der SC Bubesheim 2 und die Mannschaft vom FC Günzburg. Gespielt wurde im Fairplay-Modus, d.h. ohne Wertung. Am Ende gab es nur Sieger und alle Kinder konnten mit strahlenden Augen eine Medaille nach Hause nehmen.

Anschließend wurde das Turnier der G1-Jugend um den Röger-Cup ausgetragen. Insgesamt waren acht Mannschaften am Start. Der SCB war nach dem Ende der Vorrunde punktgleich mit dem VfL Leipheim und der SpVgg Wiesenbach. Aufgrund des Torverhältnisses verpasste der SCB aber den Einzug ins Halbfinale. Das Endspiel bestritten schließlich der VfL Leipheim und die SG Kötz.  Nach einem spannenden Sieben-Meter-Schießen gewann der VFL Leipheim den diesjährigen Röger-Cup.

Die weiteren Plätze belegten: SG Kötz, SSV Dillingen, SpVgg Wiesenbach, FC Günzburg, SC Bubesheim, TSV Krumbach, SV Hochwang