F-Jugend Turnier beim SV Weisingen

Am Samstag war unsere F-Jugend beim SV Weisingen zu Gast. Bei über 30 Grad belohnten sich unsere Kicker mit dem Turniersieg.

Die Vorrunde beendeten unsere Jungs mit dem zweiten Platz in ihrer Gruppe. Im Halbfinale wartete der TSV Wittislingen, dieser hatte die Vorrunde ohne ein Gegentor als Gruppenerster abgeschlossen. Im Halbfinale gegen den SC Bubesheim war mit 1:2 Endstation. Die SCB Kicker standen somit gegen die SpVgg Gundremmingen im Finale. Nachdem unsere Jungs in der Vorrunde sich noch knapp mit 0:1 geschlagen geben mussten, war es dieses mal der SCB der nach einem schnellen Tor den Sieg nicht mehr aus der Hand gab.

Das Trainerteam war rundum glücklich und zufrieden: „Die Kids haben sich heute bei dieser Hitze selbst belohnt. Beim nächsten Training gibt es Eis für alle.“