Beide Titel zum Hallenkreismeister verteidigt!

Als Titelverteidiger von 2022 der E1- und E2-Junioren gingen die Kinder und Trainer hoch motiviert in das Turnierwochenende zur Hallenkreismeisterschaft.
Zur Vorrunde am Samstag den 02.12.2023 wurde bei dichtem Schneetreiben der Weg zum VfR Jettingen auf sich genommen und das mit Erfolg.
Souverän gelang unserer E-Jugend diese Qualifikation!

Vormittags wurden sechs Teilnehmer gesucht, die sich für die Endrunde in Krumbach qualifizieren, am Nachmittag noch weitere vier.

Am darauffolgenden Sonntag in Krumbach wurde zuerst um die E2-Hallenkreismeisterschaft gespielt, dort war der SC Bubesheim mit einer E2 und E3 gemeldet.
Nachdem sich die E3-Mannschaft souverän und ohne Gegentor für das Finale qualifizierte, gelang das selbe auch unserem E2-Team.
Somit war schon vor Beginn der Platzierungsspiele sicher, der SC Bubesheim verteidigt den Titel und gewinnt auch 2023 die Hallenkreismeistschaft der E2-Junioren!
Das Bubesheimer Finale wurde dem auch gerecht, in einem tollen Spiel setzte sich die E2 knapp mit 3:2 durch.

Am Nachmittag wurde der Titel der E1-Junioren ausgespielt, auch hier wurde der Titel verteidigt und der Hallenkreismeister 2023 heißt SC Bubesheim.
Das Trainerteam um Michael Heid, Bernd Kirschtowski und Bekir Karaman sind rundum zufrieden und stolz.
Es macht großen Spaß mit den Kindern, die Jungs haben einfach eine riesige Freude am Kicken und das in jedem Training oder Spiel.
Am 27.01.2024 wartet die nächste Endrunde, dort ist die E1-Jugend als Kreismeister bei der Nordschwäbischen Endrunde in Höchstädt vertreten, weitere Teilnehmer aus dem Landkreis sind der TSV Krumbach und der SV Mindelzell.

Ein herzliches Dankeschön an den Bayerischen Fußballverband sowie an den VfR Jettingen und den TSV Krumbach für die tolle Organisation der Turniere.