SC Bubesheim D-Jugend-Turnier

Am Sonntag, den 17.12.23, veranstaltete der SC Bubesheim den KFZ Sauter-Cup mit acht teilnehmenden Mannschaften.
Der SC Bubesheim trat dabei mit drei Mannschaften an. (U13, U12 und eine gemischten Mannschaft).
Es war ein schönes Turnier mit tollen Spielen, bei dem sich am Ende die SG Kötz und die U12 des SC Bubesheims ein packendes Finale lieferten,
das dann am Ende die SG Kötz glücklich im 7-Meter-Schießen für sich entschied.

Dafür konnte die U12 des SCB die zwei Sonderpreise für den besten Torwart (Emre Genc) und den besten Spieler (Felix Sauter) mit nachhause nehmen.

Das Trainerteam um Heiko Hössle, Serkan Eraslan und Oleg Aikov war dennoch zufrieden. Die SCB-Jungs waren im Finale nicht clever genug und haben zu viele Chancen liegen gelassen.
Herzlichen Glückwunsch an die SG Kötz und vielen Dank an KFZ Sauter aus Bubesheim.